Referenzobjekte und Kundenmeinungen


 Beispiele für erfolgreich vermarktete Immobilien

 

Meinungen von Kunden, die uns bei Immobilienscout oder Immowelt bewertet haben:

 

  • Trotz schwierigster Kaufsituation haben die Anbieter beharrlich und sehr professionell den Verkauf getätigt. Der Umgang mit ihnen war äußerst angenehm und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Herr M. J. 27.05.2019

 

  • Waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, ein eingespieltes Team das vor allem sehr viel Ruhe ausstrahlt, was bei einem Immobilienverkauf meines Erachtens sehr von Vorteil ist. Werden dieses Team gerne weiterempfehlen.

Eheleute L. 25.04.2019

 

  • Frau Schiefen und Herr Gräb sind ein besonderes Team, das besonders auch persönliche Belange berücksichtigt, jederzeit erreichbar ist und ein sehr angenehmes Geschäftsklima auf beiden Seiten schafft. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Frau B. 08.04.2019

 

  • Danke für die freundliche und schnelle Abwicklung! Fünf Sterne für das Gesamtpaket!

Herr B. 29.03.2019

 

  • Dank der kompetenten Markteinschätzung von Frau Schiefen und Herrn Gräb konnten wir unser Haus innerhalb kürzester Zeit verkaufen. Von der ersten Kontakt Aufnahme bis zum Übergabe Protokoll fühlten wir uns bestens betreut.

Frau v.R. und Herr K. 06.03.2019

 

  • Zum zweiten Mal haben wir uns an Sie gewandt. Dieses Mal in einer schwierigen Situation und mit Zeitdruck. Sie haben uns nicht enttäuscht! Freundlich und kompetent haben Sie eine Lösung für alle Probleme gefunden. Schnell, zuverlässig und professionell haben Sie den Verkauf gemanagt. Vielen Dank dafür und wer immer einen guten Makler braucht: Unsere hundertprozentige Empfehlung für "Wohnen und Leben"!

Frau B. 22.02.2019

 

  • Erneut hat sich bewiesen, dass wir bei dem Duo Schiefen & Gräb allerbestens aufgehoben waren. Sachkompetenz, Freundlichkeit, Fairness und Umsichtigkeit sind kennzeichnend für Frau Schiefen und Herrn Gräb. Immobilien Wohnen & Leben sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Frau P. 13.12.2018

 

  • Ganz tolles und nettes Maklerteam! Im Gegensatz zu den meisten Maklern wird hier viel Wert auf Guten Umgang und Transparenz gelegt. Keine Massenbesichtigung und eine sehr angehme Gesprächsatmosphäre wird hier geboten. Vielen Dank dafür! Bitte behalten Sie das bei.

Frau K. 3.12.2018

 

  • Wie mit allen unseren Immobilien Verkäufen, die von Frau Schiefen und Herr Gräb getätigt wurden, ein voller Erfolg. Wir werden immer wieder mit der Firma Wohnen &Leben zusammenarbeiten.

Frau M. 2.11.2018

 

  • Ein auf allen Ebenen vertrauenswürdiger und ehrlicher Partner beim Verkauf sowie den damit verbundenen, amtlichen Regelungen.

Eheleute M. 22.10.2018

 

 

  • Auf Empfehlung beauftragte ich Wohnen & Leben Immobilien. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf des Hauses nach nur 6 Wochen wurden wir umfassend, kompetent und stets freundlich beraten. Ein großes Lob an Frau Schiefen und Herr Gräb, welche uns bis zum Notartermin hilfsbereit zur Seite standen.

Herr T. 13.09.2018

 

  • Vom ersten Kontakt bis hin zur Objektübergabe perfekt! Sehr engagiertes Team, jederzeit erreichbar - einfach rundum empfehlenswert!

Frau B. 18.08.2018

 

  • Frau Schiefen und Herr Gräb haben mich kompetent beraten und wir konnten den Wohnungskauf gut und schnell abwickeln. Die Kommunikation über eMail lief super, da ich in der Zwischenzeit nicht in Deutschland war. Zudem wurden alle meine Fragen schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die Unterstützung.

Herr D. 28.05.2018

 

  • Sehr kompetente Immobilenberater. Immer wieder gerne.

Herr L. 29.04.2018

 

  • Wir waren überrascht, dass unser Haus so schnell durch die Firma Wohnen und Leben verkauft worden ist. Vom ersten Telefonat bis zum Notatermin wurden wir von Frau Schiefen und Herrn Gräb kompetent und freundlich begleitet. Vielen Dank dafür. Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Frau P. 29.04.2018

 

  • Die Wohnen & Leben Immobilien GbR Schiefen & Gräb wurde mir empfohlen. Sie zeichnet sich durch eine besonnene, fundierte und sehr freundliche Art und Weise aus. Hierzu gehört die Wertermittlung und damit ein realistischer Ansatz des Verkaufspreises. Die Kommunikation und der Einsatz waren immer hervorragend, besonders was die Information zu den jeweiligen Besichtigungsterminen betraf. Die Wohnen & Leben Immobilien GbR besteht aus einem sehr kompetenten Team, das mit anderen für einen Verkauf wichtigen Partnern vernetzt ist (z.B. Finanzdienstleister) und somit rundum gut beraten kann. Hervorheben möchte ich die wirklich persönliche und nette Art und Weise, Sachverhalte gemeinsam herauszuarbeiten, diese zu erörtern und auf alle Belange für den Verkauf mit Feingefühl und sachlichen Argumenten einzugehen – schließlich ist so ein Hausverkauf doch alles andere als alltäglich – Herzlichen Dank!

Frau E. 23.04.2018
 

  • Wir sind sehr zufrieden mit dem Immobilienanbieter Fr. Schiefen und Herr Gräb und können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frau C. 09.04.2018

 

  • Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Immer stets erreichbar.

Frau B. 27.02.2018

 

  • Sehr menschlich und professionell.

Alexander M. 06.10.2017

 

  • Frau Schiefen und Herr Gräb sind ein sympathisches und zuverlässiges Team. Sie haben uns vom ersten Beratungstermin bis zum Notartermin hilfsbereit zur Seite gestanden. Wir können dieses sympathische Team auf jeden Fall weiterempfelen.

Eheleute H. 15.07.2017
 

  • Ganz hervorragende, sehr kompetente Beratung! Dabei ein herzliches und angenehmes Geschäftsklima. Hier fühlt man sich beraten und verstanden! Es wird einem nicht einfach nur verkauft. Für mich vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

Ralf H. 22.04.2017

 

  • Mein Mann und ich waren sofort von der kompetenten Beratung begeistert. Wir sind uns einig, dass wir die absolut perfekten Makler für den Verkauf unseres Hauses beauftragt haben. Wir können diese Makler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eheleute K. 11.04.2017

 

  • Eine sehr vertrauensvolle, freundliche, kompetente, engagierte und zu jederzeit unterstützende Zusammenarbeit. Immer anspechbar und bei der Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche zielgerichtet darauf hinarbeitend. Eine Empfelung ohne wenn und aber!

Eheleute M. 18.03.2017

 

  • Die Beratung war von Anfang an sehr kompetent und professionell. Bei späteren Fragen gab es in kürzester Zeit eine Antwort.

Familie K. 14.03.2017

 

  • Ein Volltreffer !!! Wohnen & Leben Immobilien GbR Schiefen & Gräb wurden uns von Freunden empfohlen. Kompetent, einfühlsam, immer freundlich und ansprechbar, haben sie uns durch die Hürden des Hausverkaufes begleitet. Wer seine Immobilie verkaufen möchte, ist hier in den besten Händen. Unser Fazit: 5 Sterne mit !

Ute u. Uwe P. 11.02.2017

 

  • Wiederholt haben uns Frau Schiefen und Herr Gräb unsere Immobilie professionell vermarktet und uns wie immer sehr kompetent in der Anbahnung eines neuen Mietvertrages, als auch bei der nicht ganz einfachen Auflösung eines bestehenden Mietvertrages unterstützt. Das Maklerbüro "Wohnen & Leben" gibt Interessent und Anbieter stets das Gefühl einer für beide Parteien fairen Abwicklung. Vielen Dank dafür. Besonders neben der stets kompetenten Beratung, sei auch die kurze Laufzeit bei Rückfragen bzw. die permanente Erreichbarkeit hervorgehoben.

Heike H. u. Thomas L. 06.02.2017

 

  • Beratung, Kompetenz und Schnelligkeit alles bestens. Absolut Empfehlenswert.

Ana R. 02.02.2017

 

  • Frau Schiefen hat mir das Haus gezeigt und mein Eindruck: Sie hat die perfekte Mischung aus Unaufdringlichkeit, Kompetenz, guter Vorbereitung und Freundlichkeit bewiesen. Sie konnte meine Fragen alle beantworten.... und sympathisch ist sie auch. Irgendwie keine typische Maklerin - das macht sie so nett. Ich freue mich, wenn es klappt!

Annabel S. 14.11.2016

 

  • Sehr sympathisches, freundliches und zuverlässiges Team, dass uns vom Besichtigungstermin bis zum Notartermin fair und hilfsbereit zur Seite gestanden hat. Absolut zu empfehlen! Vielen Dank!

Daniel D. 30.06.2016

 

  • Wir sind sehr dankbar für diese Maklerempfehlung. Vom ersten Gespräch mit diesem Team bis zum Expose` in Klärung und Wahrheit überzeugend. In der Begleitung durch erkennbare Kompetenz und fachlich beeindruckende Beratung fanden wir unser Vertrauen bis zum Notartermin voll bestätigt. Nach den nur sieben Wochen Zusammenarbeit wissen wir heute: Wohnen und Leben Immobilien ist der Glücksfall für uns. Danke!

B. und F.W. K. 18.05.2016

 

  • Eine Maklerfirma, wie sie sich jeder wünscht: sorgfältig, kompetent, zuverlässig, rücksichtsvoll, immer freundlich und gelassen. Bestens zu empfehlen !!

Rosemarie B. 22.12.2015

 

  • Vielen Dank nochmal für die perfekte Einschätzung.

Jörg M . 18.11.2015

 

  • Sehr freundliche und kompetente Immobilienmakler. Alles lief reibungslos mit Terminen, offenen Fragen und Vermarktung. Gerne wieder!!!

Lydia K. 14.09.2015

 

  • Das Haus war leider nicht das richtige für uns. Der Kontakt zum Anbieter aber sehr freundlich.

Stefanie F. 30.08.2015

 

  • Frau Schiefen und Herr Gräb kamen beide zum Besichtigungstermin und genossen auch ganz eindeutig das Vertrauen des Verkäufers. Sie zeigten sich gut informiert und konnten auf Fragen zufriedenstellend antworten. Das kein Vertrag zustande kam, lag an meinen unerfahrenen Erwartungen und nicht am Anbieter.

Christel K. 21.08.2015

 

  • Gerne wieder!

Dieter L. 21.05.2015

 

  • Auch wenn sich der Verkauf doch schwieriger gestaltete als erwartet, blieben Frau Schiefen und Herr Gräb stets zuversichtlich und hoch motiviert. Vielen Dank für die gute Betreuung!..

Sonja H. und Roland E. 10.03.2015

 

  • Ein herzliches Dankeschön an das sympathische Maklerduo. Mit viel Geduld, Humor, Sorgfalt und Kompetenz wurde meine Immobilie vermarktet. Gerne wieder..

Stefanie W. 28.02.2015

 

  • Sehr netter Kontakt, wir wurden stets zeitnah über den aktuellen Stand des Verkaufs informiert. Die Makler waren immer erreichbar. Verkauf wurde schneller als angenommen realisiert. Vielen Dank

Eheleute N. 29.12.2014

 

  • Absolut empfehlenswert

Marco T. 20.11.2014

 

  • Fr. Schiefen und Hr. Gräb waren sehr freundlich und kompetent. Sie haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und konnten bei jeder Frage weiter helfen. Diese Makler sind echt zu empfehlen, vor allem wenn man sieht wer sonst noch alles Immobilien verkaufen möchte.

Marco S. 19.10.2014

 

  • Vielen Dank und großes Lob für die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Das mein Haus so schnell verkauft wird damit habe ich nicht gerechnet. Herzlichen Dank
    Würde Sie jederzeit weiter empfehlen

Anne M.-K. 05.08.2014

 

  • Es war immer eine angenehme Atmosphäre bei den Verhandlungen. Man merkt direkt das Fr. Schiefen und Hr. Gräb sehr kompetente Immobilienmakler sind. Immer wieder gerne!!!!!!!

Marcel Z. 31.07.2014

 

  • Wir haben viele Besichtigungen gehabt und man muss sagen, dass die Qualität der Makler heutzutage eine große Spanne hat. Das Team Gräb und Schiefen kann man jedoch auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Nadine P. 19.07.2014

 

  • Ich bin von der Beratung und Betreuung der 'Wohnen und Leben Immobilien' sehr angetan. Begonnen beim ersten Telefonat, über die Besichtigung bis hin zur sehr freundlichen und kompetenten Nachbetreuung, selbst bei schwierigen oder "nervigen" Fragen wurde mir sehr gut weitergeholfen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches "Dankeschön"! Ich werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Daniel D. 13.07.2014

 

  • Ein vorbildlicher sehr empfehlenswerter Makler.

Wolfgang B. 07.07.2014

 

  • Frau Schiefen und Herr Gräb sind ein sehr symphatisches Team, dass durch Ihr kompetentes Auftreten überzeugte.

Jennifer B. 27.06.2014

 

  • Zwei sehr nette Immobilienmakler, sehr freundlich und auch gut informiert. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Maria M. 27.06.2014

 

  • Eine sehr gute Zusammenarbeit. Besonders hervor zu heben die hohe Zuverlässigkeit sowie die Kompetenz. Sorgfältige Vorauswahl der Mietinteressenten und der Organisation der Besichtigungstermine. Vielen Dank

Ehel. W. 12.05.2014

 

  • Kompetent und freundlich! Nachvollziehbare Schätzung der Immobilie, grosse Sachkenntnis und umfangreiche Vorbereitung seitens der Makler auf die Verkaufsgespräche. Dadurch eine rundum erfolgreiche und sichere Vermarktung. Wir sind sehr zufrieden.
    Danke für Ihre schnelle, kompetente Arbeit und die freundliche Begleitung ! Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen alles Gute.
  Eva B. 22.04.2014
 
  • Neben der super treffsicheren Bewertung unseres Hauses hat mich die sehr natürliche, freundliche, lockere Art von Frau Schiefen und Herr Gräb sehr erfreut. Fachliche Begleitung von Anfang bis Ende. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist ein Haus zu verkaufen. Ein großes Lob!... und nicht zu vergessen...keine Kosten für uns als Verkäufer! Ich bin beeindruckt... und würd´ es immer wieder tun... :-) Daaankeschööön

  C.W. aus Siegburg 19.04.2014

 

  • Da ich mich - bedingt durch den Tod meines Mannes - allein um den Verkauf des Hauses kümmern musste, war ich besonders dankbar, dass mir Frau Schiefen und Herr Gräb jeder zeit hilfreich und freundlich zur Seite standen.

  Brigitte W. 24.03.2014

 

  • Reibungslose Abwicklung, wurden immer zeitnah auf dem laufenden gehalten.

  Thomas L. 24.01.2014

 

  • Perfekte Zusammenarbeit. Die Makler haben uns bei der Beschaffung von benötigten Unterlagen geholfen und die Schätzung des Hauses durchgeführt. Nun haben sie für uns den Käufer gefunden, der diesen Betrag für das Haus bezahlt. Besser geht es nicht! Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

 Guido H. 12.12.2013

 



Wohnen & Leben Immobilien GbR Schiefen & Gräb

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

 

0 22 47 -  9000 872

 

 

Mobil:

0171 - 78 78 644

 

Fax:
02247 - 9000 873
 

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular

 

 

 Gartenstraße 4

53819 Neunkirchen

 

Bürozeiten:

 

Mo.-Fr.

09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Sa.

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohnen&Leben Immobilien GbR Schiefen & Gräb Neunkirchen-Seelscheid