Miete

Referenzen Miete


Kundenmeinungen


  • Toller netter Telefonkontakt, persönlich ebenfalls tolle Kommunikation und Vorstellung der Wohnung. Sehr freundlich und kompetent.

Frau K. 21.11.2022


  • Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden - freundlich, zuverlässig, kompetent, zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Frau S. 03.12.2021

 

  • Sehr netter Kontakt. Ich empfand die Betreuung und Vermittlung sehr positiv unabhängig davon ob wir zum Vertragsabschluss kommen oder nicht. Haben sehr fair am Anfang alle Punkte genannt - auch die aus meiner Sicht nicht so positiven (z.B. Mindestmietdauer).

Herr B. 05.12.2020

 

  • Hochprofessionell und zügig ist mein kompliziertes Vermietungsobjekt vom freundlichen Team von Wohnen und Leben vermietet worden. Ich war sehr zufrieden, vor allem wegen der ständigen Erreichbarkeit und der umfassenden persönlichen Beratung. Ein großes Danke an das Team, das hervorragend Hand-in-Hand arbeitet.

Frau P. 03.08.2020

 

  • Ganz tolles und nettes Maklerteam! Im Gegensatz zu den meisten Maklern wird hier viel Wert auf Guten Umgang und Transparenz gelegt. Keine Massenbesichtigung und eine sehr angehme Gesprächsatmosphäre wird hier geboten. Vielen Dank dafür! Bitte behalten Sie das bei.

Frau K. 3.12.2018

 

  • Wiederholt haben uns Frau Schiefen und Herr Gräb unsere Immobilie professionell vermarktet und uns wie immer sehr kompetent in der Anbahnung eines neuen Mietvertrages, als auch bei der nicht ganz einfachen Auflösung eines bestehenden Mietvertrages unterstützt. Das Maklerbüro "Wohnen & Leben" gibt Interessent und Anbieter stets das Gefühl einer für beide Parteien fairen Abwicklung. Vielen Dank dafür. Besonders neben der stets kompetenten Beratung, sei auch die kurze Laufzeit bei Rückfragen bzw. die permanente Erreichbarkeit hervorgehoben.

Frau H. u. Herr L. 06.02.2017

 

  • Frau Schiefen hat mir das Haus gezeigt und mein Eindruck: Sie hat die perfekte Mischung aus Unaufdringlichkeit, Kompetenz, guter Vorbereitung und Freundlichkeit bewiesen. Sie konnte meine Fragen alle beantworten.... und sympathisch ist sie auch. Irgendwie keine typische Maklerin - das macht sie so nett. Ich freue mich, wenn es klappt!

 Frau S. 14.11.2016

 

  • Eine sehr gute Zusammenarbeit. Besonders hervor zu heben die hohe Zuverlässigkeit sowie die Kompetenz. Sorgfältige Vorauswahl der Mietinteressenten und der Organisation der Besichtigungstermine. Vielen Dank

Ehel. W. 12.05.2014

 

  • Reibungslose Abwicklung, wurden immer zeitnah auf dem laufenden gehalten.

Herr L. 24.01.2014

Share by: