Modernisiertes Holzhaus mit Erweiterungsmöglichkeiten!

 

Eckdaten:

Wohnfläche ca. 74 m²

Nutzfläche ca. 15 m²

Grundstück ca. 575 m²

Baujahr ca. 1978, Stommel-Holzhaus, Gasheizung von Buderus aus ca. 2004, 3 Zimmer, Duschbad aus 2014, Kamin, Carport mit Abstellraum und 2 offene Stellplätze,
in 2014 modernisiert und sehr gepflegt,
Ausbau-/Erweiterungsmöglickeiten gemäß Bebauungsplan

 

VERKAUFT
 

Energieverbrauchsausweis, Energieverbrauchskennwert 116,0 kWh,  wesentlicher Energieträger: Flüssiggas
Warmwassererzeugung elektrisch


Das Haus ist nach Absprache kurzfristig verfügbar.
 

 

Objektbeschreibung:

Das gemütliche Holzhaus wurde als Bungalow im Jahre 1978 von der Firma Stommel in energiesparender Bauweise errichtet und in 2014 in großen Teilen modernisiert.
Die Wohnfläche von ca. 74 m² verteilt sich auf 3 Zimmer, Duschbad, WC und Hauswirtschaftsraum.
Direkt neben dem Eingangsbereich liegt das Tageslicht-Duschbad. Neben dem Duschbad befindet sich das größere der beiden Schlafzimmer. Das Herzstück des Hauses ist der ca. 33 m² große Wohn-Essbereich. In diesem Raum befindet sich der 2006 eingebaute Kaminofen, welcher wohlige Wärme spendet und bei Bedarf das Haus zuverlässig mitheizt. Die bodentiefen Fenster im Essbereich wurden in 2014 neu eingebaut.
Die Einbauküche aus Massiv-Holz ist offen zum Wohn-Essbereich und im Kaufpreis enthalten. Die Geräte Elektroherd und Kühlschrank wurden 2014 erneuert.

Vom Wohnzimmer aus hat man Zugang zum Gäste-WC und dem daneben liegenden Hobbyraum / Gästezimmer. Neben dem Gäste-WC liegt der Hauswirtschaftsraum, mit Anschluss für Waschmaschine und Trockner. Hier gibt es in Ergänzung zur Einbauküche eine Spülmaschine und einen Gefrierschrank (aus 2014). Das Duschbad wurde bis auf den Boden in 2014 erneuert. Das WC wurde 2004 erneuert. Die Fenster sind isolierverglast und haben zum überwiegenden Teil Klappläden. Die Haustür wurde in 2004 erneuert und als Sicherheitstür eingebaut. Die Gastherme der Firma Buderus stammt aus 2004. Die Elektro-Installationen, inklusive Sicherungskasten, wurden ebenfalls in 2004 erneuert. Die Böden im Wohnbereich, sowie im Schlaf- und Gästezimmer wurden in 2014 mit einem hochwertigen Laminat im Landhausstil versehen. In 2014 wurde das Haus von innen mit Ökofarbe hell gestrichen.

Das großzügige Grundstück ist nach Süd-Westen ausgerichtet und blickgeschützt angelegt.
Vom Wohnzimmer aus hat man sowohl vom Wohnbereich als auch vom Essbereich direkten Zugang zum Garten, wo zwei Terrassen reichlich Platz für Erholung bieten.
Viel Stauraum gibt es, neben dem Dachboden, vor allem in den zwei
Gartenhäuschen. Vor dem Haus befinden sich ein Carport und zwei offene, gepflasterte Stellplätze.
Das Haus zeichnet sich durch seine ruhige, erholsame Lage und den modernisierten Landhausstil aus. Bei Bedarf bietet es Erweiterungsmöglichkeiten gemäß dem aktuell gültigen Bebauungsplan.
Nach Absprache ist das Haus kurzfristig verfügbar.
Überzeugen Sie sich selbst von dem Charme des Hauses bei einer Besichtigung!

 

 

 

Lage:
Das Haus liegt ca. 4 km vom Ortszentrum Neunkirchen entfernt, im idyllischen Neunkirchen-Hasenbach, in ruhiger Ortslage. Hasenbach war ehemals eine Wochenendhaussiedlung, welche jetzt gemäß rechtsgültigem Bebauungsplan zur Wohnsiedlung qualifiziert wurde. Eine Kindertagesstätte gibt es im ca. 1 km entfernten Neunkirchen-Birkenfeld (Busverbindung). Grundschule und weiterführende Schulen wie auch das Gymnasium Antonius-Kolleg gibt es in Neunkirchen-Zentrum oder in Much. Den Hauptort Neunkirchen erreicht man auch mit dem im Ort haltenden Bus in gut zehn Minuten. In Neunkirchen finden sich alle Geschäfte zur Deckung des täglichen Bedarfs, diverse Bäcker, Cafés und Restaurants. Ärzte und Apotheken sind ebenfalls in Neunkirchen vorhanden. Für den kulturellen Bedarf gibt es eine Musikschule und einige Kleinkunstbühnen. Zahlreiche Vereine bieten
Tradition und Abwechslung in verschiedensten Bereichen. Ein modernes Hallenbad mit angrenzendem Fitness-Center bietet sportlichen Ausgleich für Jung und Alt!
In dieser ruhigen Lage wohnen Sie in unmittelbarer Nähe zur Natur, so dass Sie sich jederzeit bei schönen Spaziergängen erholen können.

Gleichzeitig haben Sie eine sehr gute Anbindung an den Großraum Köln / Bonn und erreichen in ca. 25 Fahrminuten die Autobahnen nach Köln / Bonn sowie in ca. 30 Fahrminuten den in Siegburg gelegenen ICE-Bahnhof.
Die Lage des Hauses zeichnet sich durch ein schönes, ruhiges Wohnumfeld, verbunden mit einer insgesamt sehr gut erreichbaren Infrastruktur aus.

 

 

Wohnen & Leben Immobilien G.b.R. Schiefen & Gräb

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

 

0 22 47 -  9000 872

 

 

Mobil:

0171 - 78 78 644

 

Fax:
02247 - 9000 873
 

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular

 

 

 Gartenstraße 4

53819 Neunkirchen

 

Bürozeiten:

 

Mo.-Fr.

09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Sa.

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohnen&Leben Immobilien GbR Schiefen & Gräb Neunkirchen-Seelscheid